Fußball-Jugendturnier im Rahmen der Rheinkraft Sportwoche

By 26. April 2022Mai 19th, 2022Aus dem Verein, Fußball, Jugendfußball

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit – unsere Rheinkraft Sportwoche kann wieder an den Start gehen. Und diese Sportwoche wird größer und schöner als bisher. Wir haben uns ein tolles Programm für unsere Mitglieder und alle Neusserinnen und Neusser überlegt. Lasst Euch überraschen. Auf dieser Website gibt es dazu bald mehr Informationen.

Heute möchten wir auf unsere Jugendturniere aufmerksam machen. Am 21.05.22 findet der 1. Internationale Neusser Inklusions-Cup teil mit Mannschaften aus dem Ausland, der Fußballbundesligisten und regionalen Inklusionsteams. Am Abend steigt eine große Party mit Achim Petry, Corinna de Pooter, den Bergpiraten und einem großen Feuerwerk.

Zudem findet am 28.05.22 ein großes Jugend-Fußball-Turnier statt. Es sind noch einige wenige Pätze frei – also meldet Euch schnell an und macht mit.