Einladung zum Rheinkraft Wandertag am 02. Juni 2019

By 10. Mai 2019Januar 18th, 2022Aus dem Verein

Unser alljährlich stattfindender Wandertag findet in diesem Jahr am 02. Juni 2019 statt. Wir beginnen unsere 5 km lange Wanderung um 15:00 Uhr und starten an der Ludwig-Wolker-Anlage. Die Wanderung führt uns zu Teilen an der schönen Obererft entlang und ist auch für Kinder gut machbar, die bereit sind, eine Zeit mit gleichgesinnten zu Laufen. Bitte nehmt ausreichend Wasser und ggf. einen kleinen Snack auf die Wanderung mit. Im Anschluss an unsere Wanderung gibt es auf der Wolker-Anlage Essen und Getränke gegen Wertmarken. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend mit Euch!
Die Wanderung ist nicht nur für Rheinkraft Mitglieder gedacht! Bringt also alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder mit und motiviert Eure Nachbarn und Arbeitskollegen bzw. Schulkameraden!