Schrittweiser Trainingsstart ab 09.05.2020

By 11. Mai 2020Januar 18th, 2022Aus dem Verein

Mit ersten Angeboten auf der Ludwig-Wolker-Anlage startet die DJK Rheinkraft nach den Entscheidungen der Landesregierung zur Öffnung des Sportbetriebes. Seit Samstag, dem 09. Mai, ist die Volleyball-Abteilung mit Freilufttrainings auf unserem Beachvolleyball-Feld aktiv. Die Fußballabteilung sowie die Leichtathleten werden für Erwachsene aber auch für Kinder und Jugendliche in den kommenden Tagen und Wochen ebenfalls schrittweise und vorsichtig den Trainingsbetrieb aufnehmen. Ebenso gibt es Überlegungen für die Damenfitness-Abteilung und die Seniorensportgruppen unter Einhaltung aller Hygieneregeln auf der Wolker-Anlage Sport treiben zu können. Über die Übungsleiter werden die Mitglieder informiert, bei denen das Sportangebot bald wieder losgehen kann.