Männliche U20 startet erfolgreich in die neue Volleyball-Saison.

By 21. September 2020Januar 18th, 2022Volleyball

Mit Siegen gegen Fortuna Bonn 2:0 (25:23, 25:23) und PTSV Aachen 2:0 (25:17, 25:11) startete am Wochende die männliche U20 in die Oberligasaison.

Das Spiel gegen Bonn gestaltete sich sehr anstrengend für die DJK, aber der erste Satz konnte dann doch knapp gewonnen werden. Im zweiten Satz liefen unsere Jungs lange Zeit einem Rückstand hinter her, konnten aber zum Ende des Satzes aufholen, die entscheidenden Punkte machen und den ersten Sieg einfahren.

Im zweiten Spiel gegen PTSV Aachen gewann die jungen Volleyballer deutlich 2:0 (25:17, 25:11). Die DJK hatte das Spiel zu jederzeit im Griff. Die Spieler, die im ersten Spiel keinen Einsatz hatten, konnten sich im Spiel gegen Aachen beweisen. Durch gute Aufschläge und durchschlagkräftige Angriffe sicherten wir uns den Sieg. Wir gratulieren den jungen Volleyballern herzlich zu diesem gelungenen Saisonstart!