Skip to main content

Der 2. Neusser Integrationslauf ist beendet

By 4. Oktober 2020Januar 14th, 2022Aus dem Verein, Integration

Der 2. Neusser Integrationslauf ist beendet und wir sind mehr als begeistert über die vielen, vielen Kilometer und das Engagement jedes einzelnen Teilnehmers vom gestrigen Tag der Deutschen Einheit!!

Die Auswertung ist zwar noch nicht beendet, aber wir können schon verraten, dass wir viel mehr als 1.000 Kilometer gemeinsam gesammelt haben! Wir danken allen bisherigen 194 Teilnehmern von Herzen für ihren Beitrag zu einem großen gemeinsamen Ziel!

Schaut Euch einfach die schönen Fotos und Kommentare auf unserer Website an! Vorab gibt’s hier eine kleine Auswahl!

www.neuss-Integrationslauf.de

Wir danken unseren Partnern für Ihre Unterstützung des Laufs! Herzlichen Dank an die Stadt Neuss, die Stadtwerke Neuss, 3M, die Rheinland-Versicherungsgruppe, das GSU-Netzwerk, den Sportbund Rhein-Kreis-Neuss und den Stadtsportverband Neuss!

Mit einem Klick auf das erste Bild öffnet sich die „Diashow“.