Inklusionsteam holt dritten Platz in Trier

By 3. September 2021Januar 14th, 2022Inklusion

Zwei Wochen nach dem Inklusionsturnier auf heimischen Boden, ist unsere U16 – Inklusionsmannschaft zum Inklusionsturnier der DFB Sepp Herberger Stiftung gereist.

Bei sonnigem Wetter in Trier holte die Mannschaft um unseren Inklusionsbeauftragten Markus Bausch und mit dem mitgereisten Trainerteam 3 Siege und 3 Niederlagen und gingen am Ende als Drittplatzierte glücklich vom Platz.

Am Ende gingen letztendlich alle Spieler*innen aller teilnehmenden Mannschaften als Sieger vom Platz.

Inklusion liegt uns sehr am Herzen und wir möchten allen Sportbegeisterten die Möglichkeit geben, ihrer Leidenschaft nach zugehen zu können.

Welche Sportmöglichkeiten es bei uns gibt, kann man am kommenden Sonntag bei Tag der offenen Türe erfahren. Kommt vorbei habt Spaß und schaut Euch unser Sportangebot an. Es gibt sicherlich auch die richtige Sportart für Dich / Sie.

Wir sind mit einem bunten Rahmenprogramm ab 10:00 Uhr auf der Ludwig – Wolker – Sportanlage anzutreffen.