Rheinkraftler beim Tandemtag aktiv

Wie jedes Jahr waren die Rheinkraftler am 04.05.24 wieder auf dem Tandem-Tag auf Gut Gnadental aktiv! Das unverhofft gute Wetter lockte sehr viele Besucher*innen mit und ohne Handicap zum Sportfest auf das Anwesen der Familie Zülow.

Es hat Tradition dass die Fußball-Inklusionsmannschaft um Trainer Marcus Wyrwich und Inklusionsbeauftragten Markus Bausch gegen die Inklusions-Fußballer des BV Weckhoven antreten und in einem faieren Spiel um den Sieg kämpfen. Danach geht es immer noch zum Zielschießen an die Fußball-Dart-Scheibe der Rheinkraft, die in diesem Jahr bei allen Teilnehmern sehr beliebt war.

Erstmalig waren die Handballer der Spielgemeinschaft des Neusser Handballvereins/DJK Rheinkraft auch mit einem Freundschaftsspiel vertreten, das allen viel Spaß und Freude bereitet hat.

Die Rheinkraft bietet 3 Inklusionssportangebote ganzjährig an – Fußball, Handball und Leichtathletik. Wer schnuppern möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Voranmeldungen bitte über Markus Bausch unter 0151 – 64619968.